Buch mit anschließender Liebesgeschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier genau das was du suchst und ich kann es dir sehr empfehlen❤️

http://www.myfanfiction.net/de/t/89922/lieberomantik/hey_darling_ich_kidnappe_dich_jetzt.prolog.666585.html

oh habe grad nochmal deine Frage durchgelesen und es ist etwas anders
Ein reiches Mädchen wird enfführt und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Entführer, aber es ist trozdem verdammt gut!
Ich warte immer mit Freuden auf das nächste Kapitel❤️

1

Es ist nicht ganz genau das was Du suchst. Könnte Dich aber trotzdem interessieren.

Jennifer Thompson-Cannino

Zweimal lebenslänglich

Die Geschichte eines dramatischen Irrtums und einer
wunderbaren Versöhnung

ISBN 978-3-7655-1795-2

Eine Studentin wird überfallen und vergewaltigt. Sie bezichtigt einen Mann der Tat. Dieser wird zu einer Strafe von "Zweimal lebenslänglich plus 54 Jahre" verurteilt. Als der Justizirrtum klar wird, kommt der Mann frei. Statt Rache kommt es zu einer tollen Freundschaft - nicht Liebe.

Schau auf wattpad