Buch mit 7 Siegeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher weiß man das? Wenn das wirklich so passieren würde, würde unsere Erde längst nicht mehr geben

Laut Mythologie ja, aber ich bezweifle, dass es so ein Buch gibt! Klingt sehr nach der "Box der Pandora"!

Definitiv ja. Hatte auch ein Buch mit 7Siegel. Das erste Siegel öffnete ich am Abend des 10. September 2001, kurz nach dem 2. Siegel kam der Tzumami. Kurz nach dem dritten wurde Justin Timberlake geboren, kurz nachdem 4. Siegel hatten die Grünen zusammen mit der SPD in Baden-Württemberg die Macht übernommen......

sechs sind schon offen...

wer ist "man"???

naja - und beim siebten ist der weltuntergang dran...

alternativ könntest du die büchse der pandora öffnen...

wie schön, wenn es eine alternative gibt, nicht wahr?

Nein, nicht so negativ denken .... Es können auch sieben neue und positive Erkenntnisse sein, die Dein Leben vollkommen verändern.

Buch mit sieben Siegeln bedeutet schlicht: es ist ziemlich unverständlich. Eine Frau mit sieben Siegeln ebenfalls.

Was möchtest Du wissen?