Buch mit 3 Mädchen als Hauptpersonen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Buch das habe ich früher gelesen aber es besteht aus mehreren Bänden, da müsst ihr euch einen aussuchen. Es heißt die drei Ausrufezeichen mit den Mädchen Franzi, Marie und Kim in den Hauptrollen.

Danke, gute Idee! Wir haben auch ein paar Bände davon Zuhause. Muss mal gucken ob was dabei ist...

0

hmmm ist wirklich ne tolle sache....leider hab ich echt nicht wirklich ne idee aber vielleicht die wilden hühner oder so?

ein buch mit drei mädchen als haubtfiguren wäre die drei !!!