Buch mit 1000 Seiten?

5 Antworten

Die Ausführlichsten Bibeln haben 1223 circa. Viel Spaß.

Stephen King ESin einer kleinen Stadtder Talismann.Oder Walter Moers "die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär.Oder Alaister Reynolds "die Arche"

wenn es auch ein bisschen mehr sein darf, schau dich mal bei den russen um. da findest du zb

dostojewskij, die brüder karamasow

tolstoj, krieg und frieden; anna karenina

.

oder aber:

arno schmidt, zettels traum

robert musil, der mann ohne eigenschaften

peter weiss, die ästhetik des widerstands

thomas pynchon, die enden der parabel (aber auch mason & dixon bzw. gegen den tag)

cervantes, don quijote

stephen king, es

die bibel

hermann melville, moby dick

james joyce, ulysses

tom wolfe, ein ganzer kerl

usw.

.

abgesehen dvaon hängt die seitenanzahl ja davon ab, wie gross (schriftgrösse, zeilenabstand) gedruckt wird.

Was möchtest Du wissen?