Buch mit 1000 Seiten?

7 Antworten

Die Ausführlichsten Bibeln haben 1223 circa. Viel Spaß.

Stephen King ESin einer kleinen Stadtder Talismann.Oder Walter Moers "die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär.Oder Alaister Reynolds "die Arche"

wenn es auch ein bisschen mehr sein darf, schau dich mal bei den russen um. da findest du zb

dostojewskij, die brüder karamasow

tolstoj, krieg und frieden; anna karenina

.

oder aber:

arno schmidt, zettels traum

robert musil, der mann ohne eigenschaften

peter weiss, die ästhetik des widerstands

thomas pynchon, die enden der parabel (aber auch mason & dixon bzw. gegen den tag)

cervantes, don quijote

stephen king, es

die bibel

hermann melville, moby dick

james joyce, ulysses

tom wolfe, ein ganzer kerl

usw.

.

abgesehen dvaon hängt die seitenanzahl ja davon ab, wie gross (schriftgrösse, zeilenabstand) gedruckt wird.

Stephen King "Es" - gekürzte Fassung?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Buch "Es" von Stephen King gekauft. (Auf einem Flohmarkt.) Das Buch hat allerdings "nur" 860 Seiten, ich lese aber ständig, dass es über 1000 Seiten haben soll. Habe ich da vielleicht eine gekürzte Fassung erwischt?

...zur Frage

Buchfortsetzung dringend gesucht!

Hay ich suche schon lange den dritten Band einer Buchreihe das erste Buch heißt Silver Skye und das zweite Dark Skye kann mir vll jemand sagen wie der dritte Band heißt ?

...zur Frage

Ist die Überlebenden 2 gut?

Es geht um die Buchreihe >>Die Überlebenden<< (Kinofilm: The Darkest Minds) ich fand das erste Band eigentlich ganz cool aber weiss nicht ob ich das zweite lesen soll, da meistens die Vortsetzungen viel schlechter sind. Soll ich das zweite Band lesen?

...zur Frage

Welche Band ist das in der Bernd das Brot Endlosschleife auf KiKa?

Ich meine die erste Band im Studio, nicht die zweite im Bus und auf der Bühne (Schandmaul).

...zur Frage

Ich suche ein gutes, aber wirklich DICKES Buch... 700 Seiten oder noch besser über 1000 Seiten - bitte Tipps?

Hi, zum Töten erheblicher Langeweile, brauche ich ein sehr dickes Buch (gerne auch 2-3 Vorschläge nennen) .... am liebsten wären mir so um die 1000 Seiten oder mehr. Hat jemand gute Tipps? Was ich NICHT mag:

Reine Liebesdramen, in denen nichts weiter passiert Science Fiction

und es sollen keine Sachbücher sein.

...zur Frage

Wie viele Seiten hat jedes Buch?

Britta liest in den Ferien drei Bücher mit insgesamt 676 Seiten . Das zweite Buch hat doppelt so viele Seiten wie das erste , das dritte dafür 20 Seiten weniger als das erste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?