Buch Liebesgeschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie unten schon gesagt alles von john green, eleanor und park, weil ich layken liebe, love letters to the dead, das also ist mein Leben, vor uns das Leben, Nick und norah/naomi und ely/dash und lilly, all the bright places (ich Weiss allerdings nicht ob es das auf deutsch gibt)... vielleicht gefällt dir ja was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Weil ich layken liebe" von Colleen Hover ist echt ein tolles Buch😊 Schau dir das bei Gelegenheit mal an!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wie Alaska:)
Bestes Buch
Von dem besten autoren:
John green
(Enthält auch intime stellen) ;)
Das schicksal ist ein mieser verräter ist übrigens auch echt klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?