Buch lesen mit spaß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Vielleicht solltest du dir doch ein anderes Buch aussuchen, ein Buch, das dich so neugierig macht, dass du es unbedingt lesen willst. Ich würde mich dann auch nicht unter Drucksetzen, sondern es etwas entspannter angehen, vielleicht zu Anfang erst mal ein etwas dünneres Buch, ein Kapitel täglich Lesen und es dir da während immer gemütlich machen, beim Lesen würde ich auch Sachen wie den Fernseher, Computer ect. ausschalten. Oder, wenn ein Moment der Langeweile über dich kommt, statt nachdem Handy oder so zu greifen, greife nach dem Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ich würde mir anfangs ein etwas kürzeres Buch mit einem leichten Inhalt suchen, was dich wenn du beispielsweise in der Bibliothek bist, sofort anspricht:)
Wenn du ein Action oder Fantasy-Fan bist, lese so ein Buch!
Du kannst dich ja auch mit der Bibliothekarin unterhalten und sie nach ihrem Rat fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?