buch leonardo da vinci empfelung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal hier, " http://www.lionardo-da-vinci.de/ " da findest du eigentlich alles, was du brauchst.

es gibt nicht nur wikipedia - gib einfach " leonardo da vinci " ein, da findest du noch mehr Seiten.

Viel Glück

Falls du noch etwas brauchst, ich habe schon eins über den Künstler geschrieben.

ciao, meiner Ansicht nach eines der besten Bücher über Leonardo da Vinci hat Frank Zöllner geschrieben:

"Leonardo Da Vinci"...

http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/art/all/04462/facts.leonardo_da_vinci.htm

gibt es als höherpreisige Gesamt- Ausgabe, oder in Taschenbuchformat (3 Bände)

Prof. Dr. Frank Zöllner ist Professor für Kunstgeschichte an der Universität Leipzig und Spezialist für die Kunst der italienischen Renaissance und der Klassischen Moderne.

gko.uni-leipzig.de/kunstgeschichte/publikationen/frank-zoellner.html

Ich besitze dieses seltene Buch, das ich für das das beste, vollkommenste Buch mit Leonardos Aufzeichnungen überhaupt halte ::

"Leonardo da Vinci, Tagebücher und Aufzeichnungen", List Verlag, Theodor Lücke 954 Seiten

Gib doch in die amazon-Suche einfach mal den Namen ein, Du bekommst dann Hunderte von Empfehlungen....

Was möchtest Du wissen?