Buch kaufen, Spannend sein

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du die Tribute von Panem schon gelesen? Wenn du Krimis magst dann könnte dir das Buch 'Der letzte Bulle' gefallen. Das gibt es auch als Serie aber eben auch als Buch. Gut ist auch 'Seelen. Edelstein-Triologie, Der Junge im gestreiften Pyjama, es gibt ja auch so freche Mädchen- Freche Bücher. Die könnten dir auch gefallen (Handyliebe,...) Gar nicht mehr aufhören konnte ich bei Erebos. Es gibt so Jugend- Thriller, die aber nicht richtige Thriller sind und von manchen man nicht mehr loskommt : 'Arena- Thriller' (z.B. Prinzentod, Lügenherz, ...) Ich finde auch, dass Isola und Imago sehr gut sind. Gar nicht mit Fantasie ist Löcher, was mir aber nicht so gut gefallen hat. Wenn du auch so Geschichtliche Sachen magst kannst du 'Der Kampf um Troja' lesen. 'Plötzlich Shakespeare' ist auch ein lustiges Buch, welches man mit 15 verstehen sollte. Ich habe es mit 11 gelesen und da hat es mir nicht gefallen, aber eben hauptsächlich, weil ich nicht viel verstanden habe. Die 'Warrior- Cats' Buchreihe hat mich ebenfalls in ihren Bann gezogen. Sehr zu empfehlen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß noch beim lesen :D Falls du Fragen zu einem Buch hast frag einfach!

Rumo von Walter Moers ist teilweise gruselig und brutal, enthält aber auch eine Liebesgeschichte. Der Stil geht so in Richtung Fantasy / Heldenepos mit einer Brise Schauerliteratur und einer Menge Humor.

Hey :) Ich persönlich bin ein riiiiesen Fan der Hunger Games-Triology (Die Tribute von Panem)von Suzanne Collins, wo eigentlich jedes Genre vertreten wird, gut ist aber auch : Die Bestimmung und Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit von Veronica Roth ( aus den zwei Büchern soll im Oktober eine Triologie werden ) Hoffe ich konnte dir helfen :)

generell alle Bücher von Stephenie Meyer...und Grave Mercy-Die Novizin des Todes... und noch viele andere Bücher ;)

die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein. Generell Hohlbein

Habe gehört Rubinrot soll toll sein :) Will ich auch bald lesen ;) Kenne es aber halt noch nicht.. Ansonsten.. - Beste Freundin, Blöde Kuh - Tote Mädchen Lügen nicht - etc.

jsoo3xx 28.06.2013, 23:26

rubinrot, saphirblau und smaragdgrün gehören zusammen. is ne liebesgeschichte, am ende kommt man ziemlich durcheinander wegen den ganzen zeitreisen.

0

Die Bücher von Simon Becket sind gut. ( Chemie des todes, Leichenblässe...)

Was möchtest Du wissen?