Buch in JVA schicken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spricht nix dagegen allerdings würde ich nix im buch deponieren und nur ein Taschenbuch nehmen ;)

Wird natürlich nix drin deponiert, aber Taschenbuch, gute Idee!

0

schick ihm das Buch "VR, wir machen den Weg frei". Nee es wird zwar kontrolliert aber dann an ihm gegeben

Kla kannste machen :). Mein Freund sitzt auch in der JVA -,-. Hab ihm auch schon ein buch besser gesagt mehrere geschickt. Also das kannste da machen :).

Sardisch meinen Praktikumsleitern etwas schenken?

Ich würde meinen Praktikumsleitern in dem Betrieb in dem ich vor ca 6 Wochen ein Praktikum gemacht habe gern ein Buch schenken. Über das Buch bin ich erst zu meinem Praktikum gekommen, deshalb würde ich es gern dorthin schicken. Nun zweifle ich etwas ob ich das darf, weil Schenkungen z.T. ja nicht angenommen werden dürfen... Weiß das evtl jmd? Danke :)

...zur Frage

Bestelltes Buch zurück schicken lassen?

Hallo, wenn sich herausstellt, dass man ein Buch, das man in der Bücherei hat bestellen lassen, doch nicht braucht: Kann man es zurück schicken lassen, oder muss man es dann auch kaufen?

Viele Grüße

...zur Frage

Briefe in die Jva schicken und zurück?

Hallo,

Unzwar sitzt ein bekannter von mir in der Jva im Strafvollzug jetzt habe ich gestern den Brief zu Post gebracht der ist bei der Post gestern auch noch raus gegangen wie lange dauert es jetzt bis er den hat?

Und wie lange dauert das mit einer Rückantwort

...zur Frage

Selbstgeschriebes Buch als Taschenbuch für sich selber drucken lassen?

Hab jetzt mein erstes Buch fertig und hab angefangen es auf PC zu schreiben...nun hätte ich es schon gern als Buch ausgedruckt, nicht nur jede Seite einzeln in DINA4 sondern als Taschenbuch in DINA5 Format. Weiss jemand ob das geht, ob man dann das Dokument iwo hinschicken kann die einem das dann (egal wie viel es kosten würde) als Buch nach Hause schicken?

...zur Frage

Hallo kann mir jemand sagen was im Buch EREBOS im Kapitel 10-30 passiert Würds gern wissen Hab das Buch Zuhause vergessen als ich in den Urlaub gefahren be?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?