Buch in JVA schicken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spricht nix dagegen allerdings würde ich nix im buch deponieren und nur ein Taschenbuch nehmen ;)

Wird natürlich nix drin deponiert, aber Taschenbuch, gute Idee!

0

schick ihm das Buch "VR, wir machen den Weg frei". Nee es wird zwar kontrolliert aber dann an ihm gegeben

Kla kannste machen :). Mein Freund sitzt auch in der JVA -,-. Hab ihm auch schon ein buch besser gesagt mehrere geschickt. Also das kannste da machen :).