Buch in EINEM Tag lesen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du es mit Sinn und Verstand lesen willst, dann benötigst Du schon zwei Tage. Warum hat man nicht am Freitag Mittag damit angefangen, war feiern wieder wichtiger. Schule geht immer vor, egal was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist relativ leicht verständlich, deswegen ist es möglich, wenn du den ganzen Tag nichts anderes vorhast

Hei, xElenax, eine Seite pro Minute = knapp zehn Stunden ... Ich denke, den Inhalt kann man sich auch auf andere Weise verschaffen. Viel Erfolg! Grüße!

575 Seiten × 5 Minuten/Seite = 2857 Minuten = 2857 Min ÷ 60 min/h = 47,91666 Stunden. Mit vernünftigen Pausen also 60 Stunden. Und dann 60 : 12 = 5. Also um das Buch vernünftig zu lesen, wirst du ca. 5 Tage brauchen, wenn du richtig schnell liest. Klar kannst du es auch in 1 Tag überfliegen - aber das kann man nicht "lesen" nennen.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Das geht nur mit der Schnelllesetechnik, die man jedoch üben muss.

http://speedreading-lernen.com

Gruß Matti

Ein Tag ist echt schwer...irgendwann wird es Dir nur noch vor den Augen flimmern. Wenn es ganz schnell gehen soll schau Dir den Film an ;)

Kommentar von xElenax
15.05.2016, 18:42

Das Problem ist, ich muss ein Portfolio machen (Stichworte zum Inhalt, Die Leute beschreiben usw.) und das bis 23.05 :(

1

Wenn du ganz fleißig bist schon

Was möchtest Du wissen?