Buch in 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man für ein paar Euro im Copyshop und manchen, größeren Schreibwarenläden machen lassen und es dauert auch nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Univiertel gibt es Geschäfte, die so etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Bücher selber binden. Dazu gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet. ich habe das mal selbst gemacht und es ist ziemlich einfach, aber das wird dann wohl keins mit festem Bund :/ .

Worum geht es denn in deinem Buch? :)

(Echt schicker Name, den du dir da gegeben hast ;) )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bethmannchen
06.07.2016, 12:56

Da bastelt man mindestens eine Woche!

0

Hallo,

also bei uns im Copy shop kann man ohne Probleme auch ein Buch ausdrucken (Vor/Rückseite) und es gibt die Möglichkeit das Ganze auch z.B. per Pressbindung oder Spiralbindung zu einem "echten" Buch zu machen. Frag doch mal in nem Copyshop in Deiner Nähe nach.

Gruß Zimtmoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?