Buch: Ich suche einen spannenden Krimi auf Englisch, gibts da Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich weiss zwar nicht, wie gut dein Englisch ist, aber ich kann dir die Bücher von Colin Bateman empfehlen. Seine Reihe "The Gang with no Name" ist eher auf Jugendliche zwischen 13 und 15 zugeschnitten, kann aber trotzden von jeder Altersgruppe gelesen werden. Seine "Mystery Man" Serie ist schon eher für Erwachsene, aber auch verständlich geschrieben. 

Wenn dein Englisch überdurchschnittlich gut ist, probier mal Christopher Brookmyre. Als Einstieg kann ich dir "One Fine Day in the Middle of the Night" oder "A Tale Etched in Blood and Hard Black Pencil" empfehlen.

Wenn Du also gerne Krimis liest und einen Sin für schwarzen Humor hast, dann liegst du mit beiden Autoren richtig. Ihre Bücher kannst du über Amazon.co.uk bestellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasabi18
18.06.2017, 07:03

stark, danke

1

Probiere doch mal The Winter Queen. Ist eher eine Detektiv Novelle, aber sehr gut! Und vom Niveau her würde ich das auch dort einordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasabi18
17.06.2017, 08:59

Danke, was hälst du von der Buchreige Alex Rider Anthony Horowitz? Würdest du die vom Niveau einfacher oder gleich für die 12. Klasse und mit dem von dir benannten "The Winter Queen" einordnen?

0

No Country for Old Men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?