Buch gesucht....hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so guten Abend habe für dich mal im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten alles rausgesucht was ich zu dem Thema fand bleibe da aber weiter dran und recherchiere ob ich nicht irgendwann noch mal auf den richtigen Buchtitel stoße da du mir ja derzeit leider nicht sagen kannst wie der Buchtitel ist gebe dir das aber noch mal bekannt sollte ich den Buchtitel herausfinden ich bleibe dort weiter dran einen wunderschönen Abend wünscht dir der Marco aus Berlin.

Das Schicksal wartet beim Friseur - Waschen schneiden lieben

Roman

Anna Jansson

Jetzt ersten Kommentar schreiben!

Auf dem Södertorg in Visby, Gotland liegt mein Friseursalon, der Salon d'Amour. Der Name ist deshalb so passend, weil meine beiden Schwestern und ich uns in unseren Friseursalons nicht nur um Ihre Frisur, sondern vor allem auch darum kümmern,.

Audacity 2.1 kompakt

Professionelle Soundbearbeitung mit dem besten freien Audioeditor

Broschiertes Buch

Jetzt bewerten

Musik gehört zu unserem Alltag wie das tägliche Zähneputzen, der Gang zum Supermarkt oder der Weg zur Schule, zur Uni oder ins Büro. Das gilt für den einen mehr, für den anderen weniger. Dank moderner Mittel kann heute jeder einen Song aufnehmen, diesen bearbeiten, schneiden, neue Spuren hinzufügen, musikalische und technische Schwächen mit den passenden Korrekturfunktionen auf Vordermann bringen und, und, und. Für all das können Sie Audacity verwenden. Doch mit Audacity können Sie nicht nur Ihre eigene Musikproduktion auf die Beine stellen, sondern noch andere sehr interessante Anwendungen…mehr

Autorenporträt

Hab es gefunden :)

Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?