Buch gesucht. Über Jugendliche, Drogen, Sex, Liebe, Gangs und etc?

3 Antworten

- Snakeroot – Trilogie, von Stephen Cole
 - Enttarnt , von Andy McNab
- Zu cool zum Sterben, Michael Simmons
 - Die fünf Tore, von Anthony Horowitz (5Bd.)
 - Secret Mission, von Michael Wallner (mehrere Bd)
 - Agent 21, von Chris Ryan (mehrere Bd)

Inside und alle Bücher von Gossip Girl 😁

Wir Kinder vom  Bahnhof Zoo!

Ein absoluter Klassiker!

Vielen Dank! Hört sich ganz gut an (Wiki).

0

Nicht zu empfehlen. Das ist eher Drama (ich habe alle top Secret und auch wir Kinder vom Bahnhofzoo gelesen) du suchst was mit Action Witzen und Spannung und das vorgeschlagene Buch handelt um das beschissene Leben einer heroin abhängigen. Nicht so passend
Wenn du generell auf Action stehst und Teenager Agenten und so, dann würde ich Alex Rider oder Bodyguard vorschlagen. Bodyguard geht etwas mehr auch um Mädels aber sowas nices wie top Secret hab ich noch nicht gefunden;-)

2

Was möchtest Du wissen?