Buch gesucht! Schneeflocke spielt eine besondere Rolle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ja schon mal ein Buch gesucht und es hat jemand geantwortet. Warum hast Du da nicht geschrieben: ja es ist das Buch...bzw. nein, das ist nicht das Buch?! Es ist ziemlich unhöflich hier Fragen zu stellen und dann die Antworten nicht zu kommentieren. Warum sollte sich also jetzt jemand Gedanken über ein neues Buchgesuch von Dir machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackyMa98 14.01.2016, 20:17

Tut mir wirklich leid für dich dass du dich darum kümmern musst, ob ich andere Antworten kommentiere oder nicht.

Ob du es glaubst oder nicht ist mir egal aber ich habe leider keine Mail (im Gegensatz zu sonst) bekommen, in der stand dass jemand auf meine andere Buchfrage geantwortet hat sonst hätte ich es vielleicht schon eher gesehen.

Und da ich eigentlich dachte, dass diese Seite dazu da ist, anderen bei Fragen zu helfen, habe ich mich dazu entschieden, auch zu dieser Suche eine Frage zu stellen.

Soo.. Jetzt haben wir beide Zeit für solch eine unwichtige Sache verschwendet und du hast einen Kommentar auf deine Antwort bekommen. Zufrieden? :)

LG Jacky

0
Alsterstern 15.01.2016, 11:24
@JackyMa98

Wie kann ich mit so einem Mist zufrieden sein, den Du hier verzapfst?! Du bist einfach nur unverschämt. Suche Deine Bücher selber.

0
JackyMa98 18.01.2016, 07:02
@Alsterstern

Kannst du mir bitte mal eine wirklich sinnvolle Antwort darauf geben, warum ich unverschämt bin?

0

Was möchtest Du wissen?