Buch gesucht! (kinderbuch)

2 Antworten

Hallo! Das Buch heißt "Hasso und Putzi". Ich habe es als Kind gehabt und kann mich gut daran erinnern. Blaue Schreibschrift, viele gemalte Bilder der beiden Hunde und absolut traurig. Ich besitze es aber leider nicht mehr. Vielleicht ist es noch über ein Antiquariat oder so zu bekommen. Viel Glück!!!

hasso und putzi.. gibts für 1 ct bei amazon :)

oh, danke für die schnelle Antwort. ich glaub das ist es ;)

0

Hund ..der kein Haarausfall hat

Ich bin auf der suche auf einen Hund ... da aber meine Eltern es nicht so sehr mögen wen Hunde viele haare verlieren ..deswegen wollte ich fragen ob ihr paar Hunderassen kennt die keine haare verlieren ... wie z.b Pudel

Vielen Danke kikosx3

...zur Frage

Hunde Allergien (Pudel infos)?

Wollte mir einen Hund kaufen, da meine schwester eine Hunde allergie hat sollte die ein Anti-allergiker hund sein kann mir da jemand welche empfehlen?

Und gibt es Pudel kreuzungen die auch bisschen großer sind da der normale pudel mir zu klein ist und die Locken immer schneiden lassen naja. Oder sind die Locken dominant und kommen immer durch? bzw wenn die haare kurz sind sieht man es nicht.

Danke

...zur Frage

Kennt jemand den Namen eines Filmes wo ein Mann seine Gedanken zurück erhält?

Ich suche den Titel eines Filmes in welchem dem Protagonist (ein Mann) seine Gedanken geändert wurden. Der Mann lebt ein leben mit Frau und geht zur Arbeit, seinen Arbeitsplatz erreicht er mit einem Zug der durch die Erde geht. Eines Tages besucht er einen bestimmten Laden in welchen seine Gedanken wiederhergestellt werden.

Ich glaube in der letzen hälfte des Filmes tritt er einer angeblichen "Terrororganisation" bei.

...zur Frage

Hunde die kein fellwechsel haben

Hallo :) wir wollen uns gerne einen Zweit Hund zulegen , jedoch ist meine Schwester allergisch gegen alle Tierhaare. Also ich kenne mehrerer kleinere Rassen die keinen fellwechsel haben aber wir suchen eher nach einen größeren Hund aber kein Pudel am liebsten glattes Fell .. :)

danke

...zur Frage

Wie heißt der Name des Buchs?

Hallo, also ich habe als ich noch in der Schule war in Deutsch einen Roman gelesen, aber vergessen wie das Buch heißt. Ich erinnere mich nur noch wage daran, aber ich glaube es ging um einen Mann der mit den Zug auf eine Reise fährt und irgendwie in die Fantasiewelt von so einem reichen Typen reist. Ich glaub am Ende wird er und der Reiche Mann zu einem riesen und sie kämpfen Gegeneinander.

Das Buch ist glaube ich schon etwas älter. Hat jemand eine Idee wie es heißen könnte? danke im voraus für!! :)

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?