Buch gesucht: Geografie mit Hintergrundwissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte Dir noch einen weiteren Vorschlag:

"Weltreise - Alles über alle Länder unserer Erde"

Ein 15-bändiges Werk, herausgegeben von Novaria Verlag GmbH & Co. KG, München und Verlag Kister AG, Basel

Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies überhaupt noch erhältlich ist, ist aber ein super Nachschlagewerk, in dem Du wirklich alles über sämtliche Staaten der Erde findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
02.01.2016, 13:25

Danke, ich werd mal danach suchen. Liebe Grüße..

0

Was ist mit Wikipedia? Dort findest Du eigentlich genau das, was Du suchst und Querverweise sind gleich per Link aufrufbar. Besser als sich durch Bücher durchwühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
02.01.2016, 15:30

Ja danke. Ich habe ja bereits geschrieben:

Eigentlich wäre Wikipedia dafür prädestiniert, aber ich hätte gerne ein Buch, dass ich auf meinen Zugfahrten lesen könnte.

Trotzdem danke ;)

0

Ich hatte hier gefragt, weil ich schon über 2 Stunden gesucht hatte und nicht fündig wurde.

Jetzt hab ich's glaub ich:

Meyers Großes Länderlexikon: Alle Länder der Erde kennen - erleben - verstehe

http://www.amazon.de/Meyers-Gro%C3%9Fes-L%C3%A4nderlexikon-erleben-verstehen/dp/3411074329/ref=pd_sim_sbs_14_2?ie=UTF8&dpID=51OsWvSIiZL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR123%2C160_&refRID=17G1R8148ZV8QR8JXGGV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
31.03.2016, 08:53

Hab dieses Buch jetzt auch gekauft! Es ist genau das, was ich wollte. Kann ich nur weiterempfehlen, falls hier jemand auf der Suche ist.

0

Was möchtest Du wissen?