buch gegen langeweile

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib doch von Grund auf ein eigenes Buch. Dann arbeitest du dich noch wochenlang in Adobe InDesign CS5.5 ein und dir ist mit Sicherheit nicht mehr langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib und entwerfe selbst eins. Wenn du gerne mit Büchern arbeitest und was auf der Kirsche hast, mach dein eigenes Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na in den Amazon-Rezensionen steht was von "KeinBuch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Mädchen gibts so ein Buch das heist: mach mich fertig. Ansonsten frag doch mal in einem Buchladen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD Was liest du für bücher? Aba was echt geil ist ist die "kein buch"- reihe darin sind lustige ideen festgehalten um das besagte buch zu schrotten! das mach spaß und du kannst damit arbeiten ;) google einfach mal "kein buch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeacookie
10.10.2011, 15:57

keinbuch kenn ich :) ja das 'mit arbeiten' hört sich i.wie komisch an :D

0

Was möchtest Du wissen?