Buch für Urlaub. Welches?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Les mal "Wie der Tod so spielt". Ein etwas älteres Buch dass es auch gebraucht günstig gibt. Ist quasi ein lustiger Krimi und wenn du bisschen Sarkasmus und schwarzen Humor magst wirst du es verschlingen!!!!! Alternativ "Männertaxi" von Andrea Kossmann. Viel Spass.

Lauf mal schnell im Buchladen vorbei - nur dort findest du DEIN Buch! Unsere Tipps nützen nicht viel, wenn du das entsprechende Buch nicht selbst in der Hand hast .... schönen Urlaub!

Ich finde Macho man von Moritz netenjakob echt lustig :) kann ich dir auf jeden fall empfehlen :)

Danke für die vielen antworten wird auf jeden Fall was für mich dabei sein

"Frettsack" von Murmel Clausen

Kai Flammerfeld und die transsylvanischen Schicksalskekse

GENIAL!

Was möchtest Du wissen?