Buch für Rechnungswesen und Buchhaltung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lernst du doch in der Ausbildung und da brauchst du auch bestimmte Bücher, wieso willst du jetzt damit anfangen, kannst ja allgemeine Sachen lernen zb Buchhaltung für Dummies oder über Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage, ich selbst war 1. Jahr lang auf einer Wirtschaftsschule aber es war nichts für mich.

Also wenn ich du währe würde ich in die Bibliothek gehen, es gibt sehr viele Bücher über Rechnungswesen und wie man die einzelnen Konten aufteilt und versteuert.

Ich würde nach fragen ob sie Rechnungswesen Schulbücher für die Berufsbildenden Schulen haben, weil es sehr informativ und genau ist.

Ebenfalls solltest du drauf achten das es kein neu ausgestelltes Buch ist, immer hin kriegst du eh ne neue Buch liste, wenn du die Ausbildung anfängst. Es geht hierum nur um den Preis.

Viel Glück in der Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher zur industriekaufmann wenn du das ganze buch lernst. Ist dir,ne 1 sicher. Kriegste überall auch ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?