Buch für Präsentation in der Schule gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Will& will nehmen, da die gemischte sexualität ein immer aktuelles Thema ist, welches bei deinem Lehrer sicher gut ankommt.

Ich würde die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen lesen. Ich liebe dieses Buch. Außerdem handelt es von alltäglicherem als die anderen Bücher.

Hi, also mit Büchern von John Green machst du definitiv alles richtig ;) ich bin mir da sehr sicher da seine Bücher sehr interessant sind. Ich würde an deiner Stelle das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" vorstellen. Ganz einfach weil dass, das beste Buch von ihm ist. Also meiner Meinung nach. Da die Bedeutung des Buches sehr schön ist also da die sich ja verlieben und es aber auch Humor besitzt sodass es nicht für die, die keine Romane mögen trotzdem interessant sein kann. LG

Ich weiß nicht, ob "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wirklich das richtige Buch ist, da es doch sehr viele kennen und wir ein neues Buch vorstellen sollen.

0

Ich würde "Eine wie Alaska" vorstellen. Ist ein tolles Buch :-)

Ich mach auch bald eine Buchpäsentation über John Green und hätte das auch gefragt! Also danke für die Frage :D

Gerne und viel Glück bei deiner Präsentation!

0

Danke viel Glück auch bei deiner :)

0

eine wie alaska find ich sehr geeignet für eine Präsentation!

Was möchtest Du wissen?