Buch für "Piano spielen selber lernen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist zwar jetzt nicht direkt eine antwort auf deine frage aber ich persönlich kann dir ans herz legen dass du es vielleicht erstmal mit YouTube videos versuchst. Es gibt sehr viele gute und auch hilfreiche in denen alles ziemlich gut und schritt für schritt erklärt wird. Stöber doch einfach mal ein bisschen durch und probiere herum. Falls es doch nicht das ist was du gerne hättest dann kannst du dir immer noch ein buch kaufen.
Ich habe mir das klavierspielen zum Beispiel mit hilfe von youtube komplett selbst beigebracht und ich will nicht angeben aber ich finde dass ich jetzt nach drei jahren schon ziemlich gut geworden bin. Also probier's einfach mal 😊👌 Lg Isabella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baluu0815
28.08.2016, 20:39

Hast du einen guten Tipp wem man bei youtube folgen kann, um es zu erlernen?

0
Kommentar von IsabellaBluki
28.08.2016, 20:46

Also ich kann dir zwei deutsch sprachige Kanäle empfehlen: "Klavier lernen (werdemusiker.de)" oder "Klavier-lernen.ch mit Sven Haeflinger". Falls du auch welche auf englisch anschauen möchtest empfehle ich dir "InstantPianoGenius". Das sind aber nur Vorschläge dir mir am anfang geholfen haben, mittlerweile spiele ich nur noch nach gehör aber falls das nicht das ist was du suchst kannst du ja selbst nach einem passenden kanal für dich suchen 😊😊

0
Kommentar von baluu0815
28.08.2016, 21:15

Vielen Dank

0
Kommentar von IsabellaBluki
28.08.2016, 21:16

Gerne gerne 👌

0

Was möchtest Du wissen?