buch für jugendliche gesucht - 17 jahre

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tote mädchen lügen nicht von Jay Asher ist richtig gut =) hab ich vor der klasse vorgetragen und alle waren begeistert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbla
22.06.2011, 16:12

das hört sich cool an, bestell ich mir! danke:)

0
Kommentar von Elli222
10.06.2012, 15:47

Das Buch habe ich auch. War auch nicht schlecht, meiner Meinung nach aber auch nicht der Knaller, da die Geschichte sehr langatmig ist, da alles an einem Tag passiert! lg

0

Seelen von Stephenie Meyer find ich super, Die Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) von Cassandra Clare, Zeit im Wind von Nicholas Sparks (High-School-Romanze :D), Lucian von Isabel Abedi, Für immer Vielleicht von Cecelia Ahern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle mal "Die Welle". Hat zwar weder mit Liebe (obwohl: am Rande schon...) und auch nichts mit Fantasy zu tun, ist aber trotzdem spannend. Und auch nachdenklich stimmend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir das Buch "Rubinrot" (Und vllt die Fortsetzungen, aber die hab ich noch nicht gelesen)

oder die Tintenwelt-Trilogie(Tintenherz, Tintenblut, Tintentod)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich les zur zeit die arkadien bücher, die sind seehr gut :) oder evernight ist auch gut :) und house of night, die tribute von panem, ascheherz, faunblut, drei wünsche hast du frei, evermore, mottentanz, lucian, whisper, isola ooh ich könnte so viel aufzählen die gut sin un die ich jetz noch mal lesen könnte bin auch 17 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Plötzlich Fee ein tolles Buch. Ist ein Fantasybuch, die Liebe zieht sich aber durch das ganze Buch. Es gibt insgesamt 3 Teile davon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splitterherz und Scherbenmond ( beide aus der Triologie "Splitterherz" ,der 3. Teil kommt im November,Fantasy) , Ich wünschte ich könnte dich hassen (naja eigentlich Liebe),Erebos ( schulterzuck es geht um ein Computerspiel,etwas verwirrend,weil erst von dem Mensch und dann immer abwechseln von Mensch und Spielfigur erzählt wird,aber voll spannend ( ich bin auch gerade beim lesen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickola
21.06.2011, 18:19

ooooh ich wünschte ich könnte dich hassen? dass will ich mal lesen :) das hört sich echt gut an :)

0

Die Mitte der Welt - von Andreas Steinhöfel:

Ein ganz tolles Buch!!! =)

Kann ich nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbla
21.06.2011, 18:21

den Link gibts irgendwie nicht mehr, trotzdem danke

0

Oscar Wilde- Das Bildnis des Dorian Gray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einfachmal in eine Bücherei... da wirst du bestimmt einiges finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?