Buch für Hacking!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Tools für alle 3 genannten Punkte. Ich denke aber dein Ziel ist diese selbst Programmieren zu können. Dafür musst du als erstes eine Programmiersprache lernen. Danach musst du eine Sicherheitslücke finden und die nutzen.

Dein Zweiter Punkt ist der einfachste, ein Dos Tool kann man locker in 5 minuten schreiben. Du schickst einfach tonnenweise anfragen an die Seite. Bei einem einfach Dos angriff geht es allerdings nur um ein Kräftemessen, wenn der Router stärker ist passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Kerngedanken hinter Hacking verstehen möchtest, würde ich "Hacking - Die Kunst des Exploits" vorschlagen. Sonst kannst du ja eins nehmen, das erklärt, wie man mit metasploit arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Sparchen lernen, am besten Java, C und C++.
Das würde ich erstmal mit nem Buch lernen, bevor du ans Hacking gehst.

Aus einem Buch ist das schwer zu lernen, man muss es machen um es zu verstehen, deswegen sind Bücher nicht so gut um das zu lernen.

PS: Man kann mit hacking auch gute Sachen mache wie sich vor Hackern schützen, deswegen hoffe ich du willst wirklich nichts schlimmes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows exploit, ddos & swl injection or xss scripting. Die 3 Dinge sollten dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LettucePlays
30.07.2016, 19:10

Trotzdem würde mir ein Buch mit einfachen Erklärungen sehr helfen.

0
Kommentar von Levatc
30.07.2016, 19:14

Google -> Windows Passwort vergessen Ddos brauchst n Bot net also viel spaß beim kaufen (der kauf allein ist illegal btw) Xss & sql injection solltest du ein paar programmiersprachen können. Java & javascript. Ansonsten guck auf amazon

0

Was möchtest Du wissen?