Buch für Freundin gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du noch ein oder zwei Gutscheinseiten gestalten. Eventuell für ein Nachmittag mit Eisessen oder ähnliches.

du hast vlt schon bilder aber mach ein bild von euch beiden und tu es in ein selbst gestalteten bilderrahmen, es gibt irgendwo holzbilderrahmen die man selbst anmalen oder bekleben kann

Und den Holzbilderrahmen soll ich dannin das A10 Buch kleben? ;D Hab ich das falsch verstanden oder macht das keinen Sinn?

0

Wie wäre es mit einem gepressten Kleeblatt? Vielen Fotos? Beschreibung lustiger gemeinsamer Situationen? Süße Freundschaftsgedichte? Kinogutschein für zwei?

Irgendwas süßes wird dir schon einfallen ;)

Liebe Grüße schafi3598