Buch für die Schule lesen!

12 Antworten

dann aber hurtig an den text. ich fand das buch sehr spannend und unterhaltsam. wenn es dir an phantasie mangelt, dich in diese umgebung in der das ganze spielt, hineinzuversetzen, könnte das daran liegen, dass du zu wenig liest.

Einfach lesen! Es ist derart spannend, dass auch Du es kaum aus der Hand legen möchtest. Der Film kann Dir bei Deiner Klausur nicht nützen.

Leih dir den Film aus...ist vlt. nicht so langweilig... aber das buch sollte eigentlich recht gut sein... vlt. aber hast du nach 10 seiten aufgehört zu lesen, dann kann dir keiner weiterhelfen

Welche sind die Unterschiede zwischen Film und Buch Das Parfum von Patrick Süßkind?

Ich habe nur den Film angeschaut und in der Schule wird mich den Lehrer über die Unterschiede zwischen den Buch und Film abfragen. Kann mir jemanden helfen? Danke schön

...zur Frage

buch lesen oder hören die selbe wirkung

ich habe ein buch aus der bücherei ausgeliehen,habe er vor paar tagen das hörbuch entdeckt,wo das komplette buch vorgelesen wird

denkt ihr bücher hören hat die selbe wirkung wie lesen,denn ich würde gerne unterwegs das buch hören

...zur Frage

gibt es ein hörbuch von dann eben mit gewalt?

ich muss dass buch von der schule aus lesen und habe es auch schon angefangen aber nicht verstanden und suche jetzt ein Hörbuch davon.

...zur Frage

Hörbuch für Schülerlektüre?

Hallöchen Community !!

ich lese grad als Schülerlektüre das Buch "simpel" von Marie-Aude. gibt es dazu ein Hörbuch ?? ich kann nämlich keins finden, oder hat jemand das schonmal gelesen ?? muss bis zum 4 Kapitel Ende lesen, bin aber viel zu faul dafür!!

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was für ein Buch sollte ich zuerst lesen?

Hallo Leute,

Unswar wollte ich mal anfangen ein Buch zu lesen, aber leider weis ich nicht welches Buch ich zuerst lesen soll.

Kann mir jemand einen Buch vorschlagen den ich für den Anfang lesen kann ?

Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?