Buch für die Mama als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne zwei gute Bücher. Von Jo Schulz-Vobach : Ich hab Dich nie so lieb gehabt wie jetzt. Und von Signe Hammer: Töchter und Mütter.über die Schwierigkeiten einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meergehtimmer
08.02.2017, 13:29

Ist das zweite Buch von deinen Vorschlägen eher witzig gemacht? Ich google das mal :) vielen dank!

1
Kommentar von Meergehtimmer
08.02.2017, 13:35

Achso. Okay. Hätte eher was zum schmunzeln Gesucht

1

Meine neueste Autorenentdeckung ist Alina Bronsy und das erste Buch, welches ich von ihr las, handelt tatsächlich von einer ungewöhnlichen Mutter-Tochter-Beziehung! Es heißt "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche". Mit Kochkunst hat es eher am Rande zu tun, ich habe es dennoch verschlungen und danach sofort sämtliche Bücher von ihr bestellt. Frau Bronsky hat einen hohen Suchtfaktor, vielleicht gefällt sie auch Deiner Mutter? --> https://de.wikipedia.org/wiki/Alina\_Bronsky

...Frau Bronsky schreibt mit trockenem Humor, ich habe weniger geschmunzelt denn schallend gelacht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meergehtimmer
08.02.2017, 13:52

Klingt super! Ich schau es mir mal an :)

1

Was möchtest Du wissen?