Buch für die Mama als Geschenk?

3 Antworten

Meine neueste Autorenentdeckung ist Alina Bronsy und das erste Buch, welches ich von ihr las, handelt tatsächlich von einer ungewöhnlichen Mutter-Tochter-Beziehung! Es heißt "Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche". Mit Kochkunst hat es eher am Rande zu tun, ich habe es dennoch verschlungen und danach sofort sämtliche Bücher von ihr bestellt. Frau Bronsky hat einen hohen Suchtfaktor, vielleicht gefällt sie auch Deiner Mutter? --> https://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Bronsky

...Frau Bronsky schreibt mit trockenem Humor, ich habe weniger geschmunzelt denn schallend gelacht!


Klingt super! Ich schau es mir mal an :)

1

Kenne zwei gute Bücher. Von Jo Schulz-Vobach : Ich hab Dich nie so lieb gehabt wie jetzt. Und von Signe Hammer: Töchter und Mütter.über die Schwierigkeiten einer Beziehung.

Ist das zweite Buch von deinen Vorschlägen eher witzig gemacht? Ich google das mal :) vielen dank!

1

Achso. Okay. Hätte eher was zum schmunzeln Gesucht

1

Fifty Shades of Grey als Geschenk?

Guten Tag,

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich habe leider noch kein Geschenk für sie. Sie würde gestern operiert und wir die nächsten 6 wochen nur zu Hause sein. Meine Mutter wird 55 und ich würde sie eher als prüde einschätzen. Kann ihr ihr das Buch schenken oder wäre es zu viel des Guten?

LG

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Wie lautet der Text im ersten Brief den HarryPotter aus Hogwarts erhält.

Harry erhält im ersten Buch doch aus Hogwarts einen Brief in dem ihm mitgeteilt wird das er an der schule aufgenommen wurde. ich würde nun gerne wissen was genau(am besten der genaue wort laut) in diesem brief stand...

...zur Frage

Welches Buch soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Ich möchte meiner Mama zum Geburtstag ein Buch schenken. Leider bin ich in ihrem Lese Genre nicht so bewandert. Sie liest gerne Krimis die auch gerne mal "lustig" sein können. Sie liest auch öfter Krimis die in einer "besonderen"Region spielen. Ich meine damit in den Bergen oder am Meer. Welche wo die Location einen Wert hat. Sie sollen schon spannend sein aber auch auf einer humorvollen Ebene unterhalten.

Sie liest auch gerne Romane. Leichte Sommer-Romane, die nicht zu viel mit Probleme, Mord und todschlag ;) zu tun haben sondern welche die man mit "gutem Gefühl" liest.

Hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken und irgenjemand kann mir behilflich sein.

Danke schon mal MinniMaus ;)

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?