Buch fü Urlaub gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dark inside ist ein richtig tolles Buch. :) , ich kann dir aber auch noch wish u were dead empfehlen, und Numbers. Von Numbers gibt es auch 3 Teile. :)

Die Dämonenfängerin-aller Anfang ist Hölle,Gone, Der Pfad des Tigers, Battle Royale,Bartimäus,Im Jahr des Scorpions,Dark City, Waterfalls, Skulduggery Pleasant,Eine wie Alaska,City of Glass- Kroniken der Unterwelt, Himmel und Hölle, Dead Beautiful ...

Vielleicht wären die drei Fragezeichen was für dich. Oder vielleicht versuchst du es mal mit Mangas

ich mochte früher alle bücher von Fear Street total gerne :)

Hi

wie wärs mit der Reihe von Georg R.R. Martin "Das Lied von Eis und Feuer".

Schwarze Stunde von Christine feher

Duden - da kommen das Wort Liebe, Horror und Krieg vor

Kauf dir ein Buch von Stephen King... aber am besten keins, zu dem du den Film schon gesehen hast: Misery, Friedhof der Kuscheltiere, das Mädchen, Menschenjagd, ES,....

Liebe + Horror? Twilight!

Krieg + Liebe? Hungergames!

Was möchtest Du wissen?