Buch Finanzkrise Puerto Rico?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ajax,

soviel gibt es da in der Tat nicht , die meisten sind etwas überholt oder zumindest älteren Datums.

Ein ganz frishces gibt es. Hast Du wahrscheinlich schon (?):

G. Velez's 'Puerto Rico's Debt Crisis: Challenges and Opportunities':

einfach geschrieben und ganz neu auf Markt.

Wenn Du Spanisch sprichst, wäre vielleicht auf das Buch von Leandry-Vega was für Dich: La gran depresión económica del siglo XXI: El colapso de la economía de Puerto Rico. ISBN-13 978-1492303237

wünsche viel Spaß bei der Arbeit und noch mehr Glück bei der Note!

EHECK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AjaxDepor 16.02.2016, 17:55

Vielen Dank EHECK für die schnelle Antwort!
Ja, habe in der Zwischenzeit mal in beide Bücher reingeschaut und von der Sprache her dürfte es für mich auf einem für mich angemessenen Niveau sein. Habe noch massig Zeit bis zur Seminararbeit, daher kann ich mich erstmal entspannt auf meine Klausuren konzentrieren
Nochmals vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?