Buch Empfehlungen €sols?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erebos und Saekulum von Ulrike Poznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wolke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Themenbereich? Also ich 16 männlich bin vernarrt in fantasybücher... das sind dann aber große schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bastianprimus 12.05.2016, 22:04

wieder zu schnell geschrieben ;) fantasy nicht... nunja ein paar andere bücher hab ich noch gelesen die auch gut sind

0
bastianprimus 12.05.2016, 22:05

black out zum beispiel. Ein realistisches Buch, das beschreibt wie auf der ganzen welt der strom ausfällt. Wirklich ein fantastisches buch

0
bastianprimus 12.05.2016, 22:07

Als kleines Buch kann ich noch die schachnovelle empfehlen. Es handelt von der kompletten Isolation eines Mannes. Er findet ein Schachbuch und fängt an Partien auswendig zu lernen. Irgendwann fängt er an gegen sich selbst zu spielen. Ein sehr gelungenes werk von stefan Zweig (Rund 100 Seiten)

0
bastianprimus 12.05.2016, 22:08

Gut gegen Nordwind ist auch recht schön. Eine Emailbeziehung zwischen einem Professor und einer Frau.

0
bastianprimus 12.05.2016, 22:09

Und Löcher fand och persönlich sehr ansprechend. War allerdings eine Schullektüre in der 8. Klasse und ist auch ein wenig an mystik angelehnt. Wobei das bei diesem Buch wie ich finde fast keinen einfluss hat

0

Was möchtest Du wissen?