Buch Empfehlungen Fantasy/romnanze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Obsidian ganz gut :)

cincin376 30.11.2015, 21:55

hört sich gut an ^^ wie viel Bänder gibt es und ist da ein happy end vorhanden ? :)

0
leopeochen 30.11.2015, 22:02

Also ich habe bis jetzt nur den 1. und die Hälfte vom 2. Teil gelesen, daher weiß ich nicht ob es ein Happy End gibt. Bis jetzt gibt es drei Teile, aber am 18. Dezember wird der vierte Teil veröffentlicht.(soweit ich weiß, kann natürlich auch falsch sein)
Achso und noch kurz zum Buch: es gibt Romantik, Spannung, Action, ... Also alles dabei :D

1
leopeochen 30.11.2015, 22:23

Kein Problem :)

0

Arkturuskristall von Diane Lange & Brigitte Sebald

Ich find Saeculum oder Erebos echt gut! Meine Lieblinge im Regal!

Carl Sherell  "Ritter der Unterwelt"

:-)

Was möchtest Du wissen?