Buch-Empfehlungen? ( junge Erwachsene, Fantasy, düstere Romantik, Liebe...)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch mal vampire accademy hab gerade alle Bände durch ich fands richtig toll!

Yoko555 26.10.2013, 13:46

Ja, dankeschön! .

0

Die Biss-Reihe kennst du wohl schon! Wie wäre es mit Tagebuch eines Vampirs? oder House of Night! Die Edelstein-Trilogie, die Tribute von Panem, Silber- das Buch der Träume, Delirium (unbedingt zu empfehlen!), Der Kuss der Kjer, Evermore -- hoffe dir gefällt etwas :)

Yoko555 26.10.2013, 13:45

Hört sich alles super an! Ehrlich, danke! Twilight habe ich schon als Film gesehen, Tagebuch eines Vampirs sehe ich mir auch als Fernsehserie The Vampire Diaries an, und Evermore war auch eine meiner größten Lieben! . Aber deine anderen Empfehlungen werde ich mir gründlich anschauen, dankeschön!

lg yoko

0
emely1326 26.10.2013, 14:40
@Yoko555

Wenn du bei Twilight nur den Film gesehen hast dann ließ auch die Bücher unbedingt! Die sind anders und berühren einem auch sehr :) und Tagebuch eines Vampirs hat (komischerweise) von der Handlung her so gut wie keine Ähnlichkeit zu Vampire Diaries!!

0

Vielleicht Ursula Poznanski: Saeculum (ISBN 978-3-7855-7028-9)?

Probier doch mal

Matt Ruff, Fool on the hill

oder

Scarlett Thomas, Troposphere

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

Was möchtest Du wissen?