Buch-Empfehlung über Schamanismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Amy!Ich habe vor einiger Zeit dieses Buch bei einer Freundin angefangen zu lesen, und es mir dann selbst bestellt, weil es eine gute Mischung aus wissenschaftlicher Herangehensweise und Antropologischem Hintergrund enthält, aber der Autor trotzdem offen ist für die teils eher irrationalen Ansichten, die Schamanismus erst möglich machen. ;) Ich finds gut, und falls es deine Mutter noch nicht hat, wird sie sich wahrscheinlich darüber freuen:

https://www.amazon.de/Magie-Erde-Heilende-schamanische-Weisheiten/dp/3867281335

Alles Liebe!

Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch Fay und die andere Welt von Sabrina Dengel kann ich nur sehr empfehlen! Durch dieses Buch bekommt man seine ersten Einblicke über die Schamanische Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?