Buch Empfehlung, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es mit Selection oder Silber?

Sonst kann ich noch we all looked up von T. Wallach empfehlen oder natürlich Harry Potter. aber auch After oder Changers hat mir sehr gut gefallen. Das sind jetzt ganz viele verschiedene Richtungen. Du musst einfach schauen was dir gefällt.

LG Cathy

Erebos. Handelt von einem Computerspiel. Jetzt denkst du vielleicht das ist nichts für dich. Aber das ist auf jeden Fall was für dich und da ist auch was mit Liebe drinne. Kauf es, du wirst es nicht bereuen, vor allem wenn du auch ein wenig zockst :P

Es gibt die "Ayla" Reihe die mit "Ayla und der Clan der Bären" anfängt.Eine Steinzeit Saga, die mit jedem Buch besser wird! Ich habe schon alle durch und überlege mir es nochmal zu lesen ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_der_Erde

Viel Spass :)


Ich lese zur Zeit "Black Out - Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg. Gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Perfect Life - Rückkehr zu Dir.

Das ist ein schöner Liebesroman, der zwar in der Vergangenheit spielt vor historischer Kulisse sonst aber sehr modern ist, aktuelle Themen auffgreift und für dieses Genre erfrischend unkonventionell ist.

Ein paar schöne, einfallsreiche und gekonnt geschriebene sinnliche Szenen sind auch dabei.

Lies: Night School von C.J. Daugherty
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Die Pan Trilogie

LG

Die Krimis von Elisabeth George, Fred Vargas und Jörg Maurer sind super.

Die Flawed-Bücher sind spitze! :)

alle bücher von ursula potznanski sind ein muss darunter erebos..

top secret ist auch ganz gut .

bodyguard .

samurai.

eragon.

darkmouth..

andreas eschbach ist ein guter autor..

lg superman12393

Meine Empfehlung wäre die Trilogie

Die Verratenen

Die Verlorenen

Die Vernichteten

von Ursula Poznanski, also der Autorin von Erebos :)

Die Trilogie ist wirklich super spannend und einfach nur zu empfehlen!!

Was möchtest Du wissen?