Buch drucken lassen mit weißen seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wäre es imho auch möglich: http://www.blurb.de - wobei dein Problem weniger die Gestaltung der Seiten (z.B. per PDF-Upload) ist sondern die Möglichkeit den Einband zu gestalten ;)

Individuelle gestaltete Bücher kann auch bei Buchbindereien vor Ort erstellen lassen. Zum Beidpiel hat die ACP GmbH in Hamburg ein super-individuelles Buch auf der Internetseite http://www.aktuell-cp.de/individuelle-buecher/ abgebildet. Daher würde ich da mal nachfragen...

Kaufe doch einfach eine-nennt sich glaube ich CHINAKLADDE" und gestalte dann den Einband und vielleicht ein Vorwort, ect. selbst.....

Sonst kannst du nur ein Leeres Buch binden lassen...gedruckt !! willst du ja nichts haben....

gibt's in verschd. Größen. lG

ich nehme das immer für meine Gedichtbändchen und mach das Deckblatt auch selbst/bezw. Umschlag*

http://www.tk-tec.de/Chinakladde-A4-96-Blatt-unliniert-blanco-Landre

Was möchtest Du wissen?