buch.de Benutzer löschen?

1 Antwort

Hallo an Alle.Bin der Neue. Ich habe bei Buch.de angerufen und mein Konto löschen lassen

wann wird ein negativ schufa eintrag automatisch gelöscht

ich habe folgenes problem ich habe im märz 2008 eine schufa auskunft gebraucht wegen einen job und da war kein negativer eintrag alles ok und nun wollte ich was im katalog bestellen und die sagten ich hab nen negativen eintrag darauf hin habe ich ne auskunft angefordet und plötzlich habe ich nen negativen eintrag aber vonm 1.10.2007 jetzt meine frage ist das nicht schon veraltet da ich ja auch die abschluss rechnung bezahlt habe es ging um einen alten debitel handy vertrag den ich gekündigt habe aber schon 2007 bitte um hilfe

...zur Frage

PS4: Benutzer löschen ohne Daten zu löschen?

Ein Freund hatte sich auf meiner PS4 auf seinem Benutzer eingeloggt. Meine Frage jetzt wenn ich dieses Benutzer Konto lösche wird dann sein ganzer account gelöscht oder wird der nur auf meiner Ps4 gelöscht ohne dass er Verluste erleidet?

...zur Frage

Kann man einen negativen Schufa-Eintrag löschen lassen?

Hallo,

meine Frage bezieht sich an all jene die Erfahrung schon damit gemacht haben und es geschafft haben Schufafrei zu werden. Besteht den die möglichkeit das obwohl die Schuld noch nicht beglichen ist diesen Schufa-Eintrag trotzdem irgendwie zu löschen?

Brauch Experten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man ein profil auf der ps4 von einem Benutzer löschen ohne den Benutzer zu löschen?

...zur Frage

Kann ein gläubiger einen Schufa Eintrag löschen lassen?

Ich habe einen negativen Schufaeintrag. Es geht um eine titulierte Forderung von insgesamt 380€ welche ich inzwischen komplett gezahlt habe. Ist es dem Gläubiger (Versandhaus ) möglich diesen löschen zu lassen, bzw. dem Inkassounternehmen bei welchem ich die Summe abgezählt habe?

Steht eine titulierte und gezahlte Forderung ebenfalls im Schuldnerverzeichnis bei Gericht? Ich habe oft gelesen das mit einer Löschung dort auch der Schufa Eintrag gelöscht werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?