Buch: "Das Schicksal ist dein mieser Verräter" - ähnlich fesselnde Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja auch gelesen, wie viele andere...sehr schön Schmetterling und Taucherglocke

ziemlich beste Freunde

100 Namen

Tote Mädchen lügen nicht

Margos Spuren

Die Bücherdiebin

Margos Spuren habe ich Zuhause liegen aber in das finde ich mich überhaupt nicht hinein..

0
@selina1234576

ja manchmal muss man was zur Seite legen.....und den richtigen Moment abwarten....

sehr berührend ist Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt

0

"Extrem Laut und unglaublich nah" - ist zwar ein anderer Plot, aber auf seine Weise extrem fesselnd.

"Vollendet" und "Vollendet - Der Aufstand" von Neal Shusterman sind richtig gut.:)

Was möchtest Du wissen?