Buch-Cover: Was kostet eine Gestaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte bei meinem Buch für die Ausgestaltung des Covers bei einem bestimmten Verlag circa 460 Euro zahlen müssen... allerdings in der teuersten Variante. Bei dem Verlag, wo ich nun veröffentlichen werde, kostet es mich nichts. Doch sicher ist der Preis für die Produktion im Unkostenbeitrag bereits enthalten. Dieser ist jedoch recht gering.

Je nach Auflage und Aufwand so zwischen 410 und 1200 Euro..

Für Buch Cover, Logo, Illustration, Web-Layout usw. direkt Kontakt : chandanray@icloud.com