Buch-Cover: Was kostet eine Gestaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte bei meinem Buch für die Ausgestaltung des Covers bei einem bestimmten Verlag circa 460 Euro zahlen müssen... allerdings in der teuersten Variante. Bei dem Verlag, wo ich nun veröffentlichen werde, kostet es mich nichts. Doch sicher ist der Preis für die Produktion im Unkostenbeitrag bereits enthalten. Dieser ist jedoch recht gering.

Je nach Auflage und Aufwand so zwischen 410 und 1200 Euro..

Für Buch Cover, Logo, Illustration, Web-Layout usw. direkt Kontakt : chandanray@icloud.com

Weiß vielleicht jemand, wer der Mann auf diesem Cover ist?

Hey, ich lese seit einiger Zeit das Buch 'Dark Love' von Estelle Maskame und würde gerne wissen wer der Mann dort auf dem cover ist. :)

...zur Frage

" verschiedene Buch-Cover -gleiches Erscheinungsjahr?

Als "Vollschiff-Begeisterte" habe ich mir 2 wunderbare Bücher über das Vollschiff Schulschiff Deutschland "gegriffen".Dachte :Beide müßten das gleiche Cover haben....oder wenigstens ein Erscheinungsjahr.Nun sind die beiden Werke mit unterschiedlichen Covers,und ohne Jahresangabe.Wer weiss ,welches Erscheinungsjahr das jeweilige Buch hat,und wieso diese mit verschiedenen Covers verlegt wurden(vom Verlag Hausschildt)

...zur Frage

Was braucht man für einen 10 minütigen Buchvortrag?

Ich hab schon Cover, Autor, Infos zum Buch, Zusammenfassung und meine Meinung. Ich muss einen 10 minütigen Vortrag machen und komm erst auf 4 minuten! Ich mach eine Powerpoint.

...zur Frage

Welchen guten Programme kennt ihr, um Warrior cats Covers zu erstellen?

Ich möchte ein Cover für ein Buch erstellen. Doch leider weiß ich kein gutes Programm dafür. Kann mir Jemand helfen, eins zu finden?

...zur Frage

Darf ich einen Schriftzug eines Album-Covers rekonstruieren und als mein "Design" verkaufen?

Nehmen wir ein Beispiel, lediglich um mein Anliegen zu veranschaulichen: Das Album Cover von Kendrick Lamars Album "Damn." (https://spex.de/wp-content/uploads/2017/04/kendrick.jpg)
Angenommen ich würde T-Shirts drucken wollen inspiriert vom besagten Album. Wäre es verboten wenn ich den auf dem Cover zu sehenden Schriftzug "Damn." rekonstruiere (also mir eine passende Schrift raussuche etc) und diesen auf T-Shirts drucke (nur den Namen)? Was wenn ich dieses Design sogar kommerziell nutzen würde? Verstoße ich damit gegen Urheberrechte, auch wenn ich den Schriftzug nicht 1:1 kopiert sondern rekonstruiert habe?

...zur Frage

Coole Apps für wattpad covers?

Hallooo :) Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf wattpad angemeldet und habe jetzt vor kurzer Zeit ein Cover Buch eröffnet :) die, für die ich ein Cover gemacht habe, sind zufrieden, jedoch möchte ich meine Covers ein bisschen Kreativer machen :) kennt ihr gute Apps die sich gut für Covers eignen? Die wattpad-Cover- App, Picsart, aviary und pizap hab ich schon :)

(Ich habe ein iPhone :))

Freu mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?