Buch Control?

1 Antwort

ich kann dir deine frage nicht beantworten woher das stammt, aber ich kann dir sagen dass es nichts mit wissenschaft zu tun hat.

Kann ich erst beurteilen, wenn ich es selber gelesen habe, aber danke

0

wie beliebt sind die bücher sebastian fitzeks bei schülern?

Werde vermutlich in einem Seminar der Oberstufe mich dafür entscheiden, Fitzeks bücher zu lesen und zu analysieren.. Hat einer von euch mal als Schüler/ oder Erwachsener seine Bücher gelesen und kann sie bewerten? Ps: Ich lese sehr gerne :)

...zur Frage

Buch über Entführung,Stockholm Syndrom mit Romanze?

Huhu, Ich suche einen Roman in dem es um eine Entführung geht und evtl. das Stockholm Syndrom mit eingebaut wird plus Liebe. :)

...zur Frage

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Bewustsein in 5. Dimension?

Gibt es schon (wissenschaftliche) Ansätze für die Theorie, dass unser Bewustsein unabhängig von unserem Gehirn, bzw unserem Körper existiert? So wie zb. in dem Buch "Control" von Daniel Suarez (bin noch nicht fertig mit lesen). Einige wollen dies ja mit der Quantenphysik begründen, was ich aber sehr spekulativ (wenn auch nicht unmöglich) finde.

...zur Frage

Bücher parallel lesen?

Ich habe gehört, dass Viele mehrere Bücher parallel lesen, was für mich ziemlich kompliziert anhört. Ich gucke auch immer erst eine Serie zu ende (wenn noch nicht alle Folgen draußen sind, dann bis dorthin), bis ich eine neue anfange. Ich hasse es, wenn etwas unvollständig ist. Und außerdem habe ich irgendwie Bange, dass ich vergesse um was es darin geht. Ließt ihr mehrere Bücher parallel? Und wie ist es für euch

...zur Frage

Roman Titel unbekannt ,mit Zwillinge einer kommt in die Psychiatrie ,sein Bruder tauscht da Identitä

Buch mit Zwillinge ,etwas älter der etc Roman..mit mörderische Spiel der gesunde Bruder tauschte seine Identität . ist in der Klappse..und lässt sein zwilling Bruder gehn..Klamotten getauscht....aber ist ein Mörder .könnte auch anfangen ,am See in der Schweiz....am Lago Maggiore ..einmal gelesen ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?