Buch bestellt bezahlt dennoch nicht angekommen als PDF datei?

2 Antworten

Und du bist sicher dass in der E-Mail kein Download-Link war? Normalerweise muss man die Datei selber downloaden, E-Books sind oft zu groß für den E-Mail Versand. Und wenn nicht: in die Bestellhistorie schauen bzw. im Zweifelsfall eine Mail an den Support.

habe geschaut ob der downloadlink mit dabei war aber war nicht. Dabei stand da, das mir der download link zugesendet wird. Ich werde nochmal versuchen denn Support zu erreichen. Ich hoffe ich finde sie. War schon auf focus aber selbst da finde ich den Support nicht. aufjedenfall, bedanke ich mich für mühe :) ps. Wäre ich lieber in eine Bücherei gegangen :((

0

normaler weis findest du bei ähnlichen angeboten einen download link oder bekommst die sen per mail.und du brauchst ab und zu Adobe Digital Editions um eine kopiergeschütztes buch öffnen zu können. vielleicht ist es in deinem spam ordner gelandet oder schau nochmal in deine bestellung.

Im Spam habe ich geschaut. Auch dort war kein link :( kann nur hoffen den Support zu erreichen oder eine Telefonnummer zu finden, wo ich anrufen kann. Auf dem Kontoauszug, steht nur focus und eine nummer.

0

Was möchtest Du wissen?