Buch bei wattpad veröffentlichen darf ich das?

3 Antworten

Wenn du an diesem Buch alles selber geschrieben hast und auch der ganze Inhalt von dir aus kommt, und nm over von einem anderen Buch oder von dies eines bekannten Autors, Kannst du es reinen Gewissens veröffentlichen. Das "Alle Rechte vorbehalten'" betont noch einmal, das niemand Ohne deine explizite Erlaubnis Inhalte aus deinem Buch wieder verwenden darf.
Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Natürlich darfst du nicht einfach ein Buch an dem du keinerlei Rechte hast klauen und kostenlos zu Verfügung stellen. Das ist illegal.

Wie kommt man auf sowas? In einem Buch steckt viel Arbeit. Wie soll der Autor und die Verlangsmitarbeiter bezahlt werden wenn man es sich einfach kostenlos beschafft?