Buch basteln? Wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nachdem, wie "realistisch" das ganze eben sein soll, könntest du:

  1. Zu einer Buchbinderei gehen und die dort ein Buch mit leeren Seiten binden lassen und dort dann eben den Mittelteil rausschneiden. Vielleicht kannt man den auch vorher rausschneiden und dann direkt so binden lassen, da weiß ich gerade nicht, wie die Möglichkeiten eines Buchbinders so sind^^

  2. Dir aus Pappe selbst eine Art buchförmige Schachtel basteln und die entsprechend gestalten.

  3. Dir eine Schachtel in Buchform kaufen (sowas zum Beispiel: http://www.amazon.de/VBS-Hobby-Service-wei%C3%9Fem-Karton/dp/B008CO6FN2/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1378285261&sr=8-3-fkmr0&keywords=buchf%C3%B6rmige+schachtel) und eben entsprechend bemalen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?