Buch aus Sicht eines Zombies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warm Bodies is aber auch nur so ne romantische Geschichte über Zombies. Mir hat er gefallen war sogar recht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich auch Recht einfach für einen Zombie... Fressen was lebt.. Das Weiterpflanzen, als zentrales Element des Lebens, ist wohl hier nicht mehr relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilingSamy
17.05.2016, 12:22

Naja, ich habe vor einigen Jahren mal einen Kurzfilm gesehen. Da haben die Infizierten gar nicht gewusst das sie es sind und haben die Lebenden als gefährlich angesehen. weis nur leider den Titel nicht mehr. Dachte es gäbe etwas Fantasiereiches in der Richtung.

0

Human = Brain = Food

Ist n sehr kurzes Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?