Buch aus der Bücherrei kaputt gegangen, wie viel zahlen?

3 Antworten

Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Wenn du etwas zahlen musst dann nur einen kleinen Betrag. Wenn es jetzt ein neues Buch wäre,müsstest du mehr bezahlen aber weil es ja schon ein "älteres" Buch ist glaube ich das nicht.

Zeige das Buch der Bibliothekarin, sie wird schon wissen wie es ersetzt werden kann. Das kommt sicher öfters vor.

Erstmal solltest du diese Frage an die Bücherei direkt stellen.

Und versuch es doch mal bitte mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung. Deine Beschreibung ist total unübersichtlich.

Schule beschuldigt mich, Buch verloren?

Ich habe angeblich ein Englisch buch aus der 7 Klasse noch nicht abgeben. Bin jetzt in der 9. Ich habe selbst immer in der Schulbücherei geholfen, am pc. Ich habe noch nie gesehen auf meinem Profil, dass irgendwelche Bücher bei mir noch nicht abgegeben worden sind. Wenn doch, hätte man es mir schon letztes Jahr gesagt. Ich finde es richtig unverschämt für dieses Buch jetzt 20-30€ zu bezahlen! Immerhin habe ich es abgegeben. Das weiß ich ganz genau, denn ich hatte auch nie irgendwelche Probleme oder sowas beim abgegeben. Sollten wir due Bücher abgeben, habe ich sofort alle Bücher zur Schule gebracht und wieder abgegeben. Was kann ich jetzt machen? Ich kann nicht einsehen, dass das Buch zu bezahlen die einzige Möglichkeit ist, die ich habe.. Von dem Ärger meiner Eltern ganz zu schweigen..kann ich mich da nicht irgendwie gegen eine Zahlung wehren? Mir ist es fällt da nichts ein..

...zur Frage

Romeo und Julia- wahre Liebe oder mythos?

Wir haben das Thema gerade in deutsch und mich würde es interessieren was ihr so dazu sagt da wir viele verschiedene Meinung dazu gehört haben. Würdet ihr sagen bei der liebe zwischen Romeo und Julia handelt es sich um wahre Liebe oder ist das nur ein Mythos? Und wieso glaubt ihr das? Wir haben gelernt das beide Antworten korrekt sein können wenn man sie nur richtig begründet. Also folgt eurem Gefühl.

...zur Frage

liebes bücher

Hey kennt einer von euch gute bücher in denen es um liebe geht ? die personen in dem buch sollten nich älter als 20 sein also so im teeni-alter :) danke schon mal

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Ist Maggi gefährlich?

Ich hab mich grade so gefragt ob zu viel Maggi nich gefährlich sein könnte oder sogar tödlich weil da is doch voll viel Salz drin...🙈 Haha also ich weiß nich es is jz keine hoch wissenschaftliche frage aber iwie beschäftigt sie mich grade:D

...zur Frage

Romeo und Julia Referat Vorschläge?

Ich muss einen kleinen Referat halten, weiß aber nicht welches Thema ich wählen soll. Habt ihr Vorschläge für mich?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?