Buch "Adressat unbekannt" für die Schule - App oder so?

1 Antwort

der buch handel ist da fixer als amazon etc.

Kindle Bücher herunterladen

Hab mir das App von kindle auf mein iPad geladen. Hab auch schon einige Bücher. Aber seit kurzem kann ich keine Bücher mehr herunterladen. Es zeigt das Buch zwar im App an, es steht herunterladen fehlgeschlagen. Das Buch zeigt es an. An was kann das liegen?

...zur Frage

Gibt es zwischen diesen Büchern ein Unterschied?

Wir werden in der Schule tschick von Wolfgang Herrndorf lesen. Ich habe das Buch aber das hat eine andere ISBN als das was wir in der Schule änder. Aber der Name und Autor ist der gleiche. Sind die Bücher unterschiedlich?

ISB 978-3-499-25635-6

ISBN 978-3-499-21651-0

...zur Frage

Ich habe vergessen das Buch zu lesen was soll ich tun?

Mir ist gerade was echt dummes passiert:Wir hatten in der Schule eine Hausaufgabe auf,ein Buch zu lesen bis morgen,ich habe das komplett vergessen,aber die Lehrerin macht zu den Buch eine LK und wenn ich nichts über das Buch weiß bekomme ich eine schlechte Note.Das Buch hat 150 Seiten und das werde ich heute nicht mehr schaffen zu lesen,oder ich muss es in der Nacht durchlesen aber dann bin ich morgen total müde.Was soll ich machen?

...zur Frage

Buch lesen Schule?

Hallo, wir müssen zZ das Buch Rolltreppe abwärts lesen und ich habe paar Fragen an euch?

ist Herr Hamel ein glücklicher Mensch?

Wer ist Terrier?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vergessen ein (hör)Buch zu kaufen, was tun?

Ich muss bin Montag ein Buch für die Schule lesen. Meine Eltern wollten mir zusätzlich zu dem Buch das Hörbuch kaufen, weil ich Legasthenie habe. Auf jeden Fall habe ich vergessen denen bescheid zu sagen, dass wir das bis Montag lesen sollten (also damit beginnen). Freitag früh fahren wir in den Urlaub. Was mache ich denn jetzt, wenn die das nirgendwo im Geschäft haben und es erst bestellen müssen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Buch schnell Lesen?

Wie kann ich ein Buch schnell lesen? Oder die Inhaltsangabe herausfinden (Im Internet gibts nichts das Buch "Seefeuer" ist neu. Gibt es da eine App, oder kennt wer das Buch und kann mir die Inhaltsangabe sagen?

MfG

Sirjb04

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?