Buch- Zoff! Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten: 

Noch mal ein Gespräch mit der "Freundin" und der dringenden Bitte, dass Du das Buch vorstellen kannst, weil Du es auch zuerst gelesen hast und sie es ohne Dich nicht gelesen hätte.

Du stellst ein anderes Buch vor, das interessanter ist als Mazerunner! Schau doch z.B. mal auf amazon, welche Bücher mit/ nach "Mazerunner" gekauft wurden. Eine weitere interessante Triologie, deren erster Band aber auch einigermaßen offen endet, ist Ursula Poznanski(s) "Die Verratenen". Hier findest Du vielleicht noch andere Anregungen:

http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,9.0.html

Wenn Du Geld und Humor hast, schenke ihr einen Büchergutschein im Werte von 10 € und gib ihr die Möglichkeit, ein neues Buch zu finden. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauubiSAMIRA
09.05.2016, 14:53

Der letzte Punkt war gut, fast erpressen😂😂😂

1

"Salomonisches Urteil"...bitte selbst recherchieren ;)

Dann bist Du schlauer für`s Leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm doch einfach den nächsten Teil. Ist doch ein Dreiteiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?