buch vortrag-.-

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sonstiges (bitte schreiben) 100%
die drei !!! 0%
panem 0%

7 Antworten

sonstiges (bitte schreiben)

"Die Tribute von Panem" und "Die drei !!!" sind Reihen,d as heißt, sie haben mehrere Bände. Es ist aber einfacher, ein Buch zu nehmen, was nur aus einem Band besteht (dann werden die Vorträge meistens auch kürzer...).

Mach des bei dem du dir besser vorstellen kannst darüber zu reden.. nimm das Buch, dass mehr hergibt

sonstiges (bitte schreiben)

ich hab Der Alchimist von Paulo Coelho bei einem Buchvortrag vorgestellt... und hab ne 1 bekommen damals. :-) ist ein gutes Buch und gefällt eigentlich auch jedem Lehrer... und wenn man's noch ordentlich verpackt und auch die eigene Meinung dazu schreibt, dann läufts auch super. Viel Erfolg...

Welches ist dein Lieblingsbuch? Das würde ich dann vorstellen, denn da kann man sich am besten drüber unterhalten und man merkt sich auch die Sachen gut, die in dem Buch vorgekommen sind :)

Ich habe auch schon eine Buchvorstellung gehalten.. Also ich habe auch die drei !!! gelesen, aber vorgestellt habe ich ein Fear Street Buch. Wichtig ist es, wenn du ein Buch, wovon es mehrer Teile gibt, du den Anfang erzählst.. Meine Gliederung war: -klappentext in eigenen Woten -Personen Zusammenhänge und Carakteresierung usw. -Inhalt -Autor -Bucheigenschaften

sonstiges (bitte schreiben)

EREBOS EREBOS EREBOS BESTES BUCH EVER

sonstiges (bitte schreiben)

House of Night

Was möchtest Du wissen?