Buch - Wordpress Theme Programmierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, falls es nicht unbedingt ein "Buch" sein muß, dann empfehle ich dir folgendes, welches du dir auch (erst mal) ausleihen könntest.
http://www.verleihshop.de/WordPress-Themes-entwickeln-und-gestalten-Praxisworkshops-mit-Web-Profi-Jonas-Hellwig-PCMacLinux_PC%20Software_479242_leihen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
28.06.2016, 06:41

Danke, schau ich mir mal an

0
Kommentar von T1Mde
24.07.2016, 18:20

Hab's mir bei Thalia gekauft und bin bisher sehr zufrieden

0

Hallo,

warum ein Buch? Mal abgesehen davon das es schwer wird ein ordentliches Buch für so ein kleines Thema zu finden, solltest du dir eher die Erfahrung/das Wissen durch die Praxis holen ->Learning by Doing.

Bei den Theme geht es zu 90% auch nur um Webdesign allgemein. Die anderen 10% beeinhalten jetztendlich nur wie du das Webdesign mit Wordpress verbindest. Wenn es also unbedingt ein Buch sein soll, dann bitte zu Webdesign.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
27.06.2016, 21:43

Meine Webdesign-Kenntnisse schätze ich (zumindest im Frontend) recht gut ein. Daher wäre das überflüssig. Viele (die meisten) Bücher sind so aufgebaut, dass man durch Anwenden der Techniken mehr lernt, das macht auch ein gutes Buch aus. Außerdem hab ich mit Büchern eigentlich nur gute Erfahrungen.

0

Was möchtest Du wissen?