Buch - Verhalten von Menschen erkennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal nach den Körpersprache-Büchern von Samy Molcho.

Vielen dank !

0

Es gibt einige sehr gute Bücher wie ich finde, wenn man sich mit der Thematik befasst. Zähl dir mal die auf, die ICH habe

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt von Joe Navarro


Ich weiß, dass du lügst: Was Gesichter verraten von Paul Ekman


Menschen verstehen und lenken: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache für den persönlichen Erfolg nutzt... von Joe Navarro


Der kleine Lügendetektor: Ein praktisches Handbuch von Joe Navarro

** Mimikresonanz: Gefühle sehen. Menschen verstehen von Dirk Eilert von Junfermann

sind einfach mal so Einige... sehr spannende Sache mit den MIKROAUSDRÜCKEN

http://www.detektei-kurtz.de/kurtz-detektei-halle-saale/verhaltensanalyse-halle/

GREETZ