Buch - Die Hüterin des Drachen - Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jop, es gibt noch mehr Bücher, ist nämlich ne Trilogie. Einmal noch "Im Garten des Purpurdrachen" und "Im Zeichen des Drachenmondes". Das sind die einzigen Bücher, die ich in der Richtung gelesen habe, wirklich sehr schön, ähnliche habe ich leider nicht mehr gefunden.

ok- und welcher teil ist dann der erste teil ? der den ich gelesen hab oder...?

0
@KiwiNoSai

Genau, als erstes Die Hüterin des Drachen, dann Im Garten des Purpurdrachen und dann Im Zeichen des Drachenmondes. Danke für den Stern! :)

0

ja ich habe so ein ähnliches gefunden heißt der drachenflüsterer und ja es gibt noch mehrere teile wie dir schon sophistication geschrieben hatt =)

Ist das von Carole Wilkinson? Wenn ja da gibt es noch: Im Garten des Purpurdrachen und Im Zeichen des Drachenmondes. Ich weiß nicht ob das Fortsetzungen sind aber immerhin von der gleichen Autorin. (Wenn du die denn meinst)

jo genau die meine ich..=D

0

Was möchtest Du wissen?